Elterntreffen zu Saisonplanung Jugendteams LippeBaskets 2016/17

Dienstag, 15. März 2016 um 19:00 Uhr

Ort: MENSA der Marga- Spiegel- Sekundarschule, Bahnhofstr. 1, 59368 Werne

Liebe LippeBaskets- Eltern und jugendliche LippeBaskets,

die sportliche Leitung unseres Vereins lädt alle Eltern und Aktiven der Jugendmannschaften herzlich ein zu einem informativen Gesprächsabend mit dem Thema ‚Saisonplanung Jugendteams LippeBaskets 2016/17‘. Wir wollen die Meldungen unserer Jugendteams für die neue Saison auf WBV- und Kreisebene besprechen sowie einen Erfahrungsaustausch vornehmen zu den Erkenntnissen der laufenden Saison 2015/16.

Im Anschluss an diese Informationsveranstaltung des Vereins findet die JHV des Fördervereins statt ab 20 Uhr, zu der bereits gesondert eingeladen wurde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ganz viele LippeBaskets-Eltern mit Aktiven den Weg zu dieser Veranstaltung nehmen, um die besten Entscheidungen für unsere Jugendteams Saison 2016/17 zu besprechen.

Mit sportlichen Grüßen

Jens König