U14w Gutes Spiel gegen starke Mädchen vom RC Borken-Hoxfeld

Auf einen weiteren Sieg müssen die Mädchen der Lippe Baskets vorerst noch warten. Die Moral der Mannschaft stimmt aber und auch die Leistung wird immer besser. 

Leider mussten die Mädchen der U14 eine weitere Niederlage hinnehmen. 55:76 standen am Ende auf der Anzeigetafel.

Mit 9:20 Punkten ging das erste Viertel klar an die Gegnerinnen vom RC Borken-Hoxfeld. Davon ließ sich unsere Mannschaft aber nicht beeindrucken und konzentrierte sich weiter auf ihr Spiel. Im 2. Viertel gelang es, bis auf 2 Punkte an die Gegnerinnen heran zu kommen. Besonders durch ein gutes Spiel und viele Punkte von Anneke Sprenger (18) und Lara Menzel (15) konnte die Mannschaft mithalte. Zudem zeigte die Mannschaft im 2. Viertel eine gute Abwehrleistung und ließ lediglich 16 weitere Punkte zu.

Die Gegnerinnen wurden dann aber wieder stärker und gewannen abschließend verdient gegen unsere Mädchen.

Insgesamt haben wir ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner gesehen.

 

LBW- RC Borken-Hoxfeld
55:76
(9:20) (17:16) (15:23) (14:17)

Trainer*in: Lara Müller und Michael Sieke

Mannschaft/ (Punkte): Sieke (8), Garvert, Stele, Menzel (15), Sprenger (18), Jücker (4), Teutenberg (10), Ehrhardt, Niehüser, Pieper