U16 feiert Regionalliga-Meisterschaft

So sehen Meister aus: Die U16 hat sich mit einem 115:70 (25:15, 38:16, 34:20, 18:19)-Erfolg gegen Schlusslicht TSV Hagen zum Meister der Regionalliga (3) gekrönt.

Gespickt mit drei Spielern, die über weite Strecken der Saison auch in der U16-Jugend-Bundesliga (JBBL) gespielt haben, dominierte der Werner Nachwuchs die Gäste aus Hagen über den Großteil der Partie, auch wenn Trainer Sebastian Voigt nicht ganz zufrieden war.

„Mir hat die Einstellung nicht gefallen, wir haben schlecht verteidigt“, monierte er die 70 Punkte, die seine Mannschaft zugelassen hatte.

Doch im Rückblick auf die gesamte Saison war ein Lächeln auf seinem Gesicht zu erkennen. „Insgesamt bin ich natürlich superstolz auf die Jungs, vor allem die Nicht-JBBL-Spieler haben sich super entwickelt“, lobte er.

Zum Meisterkader gehören: Kai Küper, Luis Barkowski, Niko Tilkiaridis, Nils Brinkmann, Oliver Hermann, Max Gerding, Sven Baumeister, Noah Seidler, Fin Eckardt, Lucas Dobijata und Henning Möllmann.

Quelle: WA