Spielbericht 10.12.2016: LippeBaskets Werne – SE Gevelsberg 59:31

Nach fünf Niederlagen in Folge brach das erste Damen-Team der LippeBaskets endlich das Eis: Von Beginn an zeigten sich die Spielerinnen dominant in der eigenen Halle (19:10). Bis zur Halbzeit konnte sich die Mannschaft dann weiter absetzen und ihr souveränes Spiel fortsetzen (38:16).
Nach der Halbzeit-Pause nutzte Trainer Tim Mantei den Vorsprung, um allen Spielerinnen reichlich Spielzeit zu ermöglichen. Im letzten Spielabschnitt gaben die LippeBaskets nochmal Vollgas in der Defensive, sodass ihre Gäste nur einen Korb erzielten. Er war mit der Leistung des Teams sehr zufrieden.
L. Niehüser (3), Winkler (8/2), Abdinghoff (2), Müller (2), Michalski (28), S. Niehüser (2), Wohl (7), Trillmann (8/1)

Quelle:
Karolin Mersch
Ruhr Nachrichten