Basketball is BACK: LippeBaskets Opening Day

Der erste Spieltag. Basketball ist zurück. Die LippeBaskets läuten die Saison dieses Jahr zuhause ein und freuen sich über Unterstützung. Wie immer, wird für das leibliche Wohl gesorgt sein mit Bratwürsten, Bier, Wein, Snacks und Getränken. Die kalte Jahreszeit ist zurück – Zeit für die gemütliche Ballspielhalle!

15 Uhr: Damen 1 vs. Boele Kabel
17 Uhr: Herren 2 vs. BB Unity Dortmund
19.30 Uhr: Herren 1 vs. Paderborn Baskets

Ladet Eure Freunde ein, sagts weiter.

LippeBaskets können auch Drachenboot fahren

Die LippeBaskets sind auch im Drachenbootrennen beim Hafenfest in Rünthe erfolgreich!

Im Finallauf der Silbergruppe legten die LippeBaskets mit ihrem Boot „Lippebabos“ eine gute Zeit hin und mussten sich nur vom Team „Feuer an Bord“ geschlagen geben. Somit wurde zum dritten mal erfolgreich der 2. Platz verteidigt.

U18- verpasst Regionalligaaufstieg

LippeBaskets gegen UBC Münster 60:78

Nach einem umkämpften Spiel mussten sich die LippeBaskets gegen Samstagmittag dem UBC Münster mit 60:78 geschlagen geben. Ein am Ende klares Ergebnis, dass den jungen Werner Basketballern den Einzug in die Regionalliga verwehrt, die zur neuen Spielzeit die höchste Nachwuchsliga im Westdeutschen Basketballverband ist. Dabei zeigten sich die LippeBaskets zwei Viertel lang auf Augenhöhe mit dem UBC.

Weiterlesen

1 2 3 6